Andrea Laister | Energie und Reiki
Andrea Laister | Energie und Reiki

Über mich

Mein Name ist Andrea, ich bin 1962 in Linz geboren.

Mein Leben meistere ich mit meinem Mann Norbert und unseren vier erwachsenen Kindern und sechs Enkelkindern.

 

Ich entdeckte Reiki vor achtzehn Jahren durch die Krankheit meiner jüngsten Tochter. Seit damals sehe ich Reiki als meine Berufung. Über die Jahre musste ich viele Lebensphasen durchlaufen und Lernthemen lösen. Ich konnte dabei viele meiner persönlichen Themen aufarbeiten. Ich habe gelernt und gelesen, Seminare besucht und konnte dadurch nochmehr an mir arbeiten. 

 

Nach und nach begann sich dabei der Kreis zu schließen und ich durfte durch meine Erfahrungen und meine Erlebnisse die Herzen der Menschen berühren und sie ein Stück auf ihrem Lebensweg mit Rat und Tat begleiten. 

 

Aktuell bin ich in der zweiten Hälfte meines Lebens angekommen und durchlaufe gerade die Weisheit der Wechseljahre.

Du verstehst sicher was ich damit meine.

 

Ansprechen möchte ich daher auch besonders Frauen ab 40+, die sich ebenso an dem Punkt befinden, wo es heißt kurz Inne- und anzuhalten, die Gedanken und Gefühle zu sortieren und zu schauen, was man beibehält oder ändern will.

 

Mein Motto war schon immer: "DIe schwierigste Zeit im Leben ist die beste Gelegenheit, innere Stärke zu entwickeln und neue Wege zu entdecken!"

Ich:

 

Andrea Laister

Mobil: +43 676 9474003

E-Mail: andrea@energie-heilung.at

Website: energie-heilung.at

Hier findest du mich:

Andrea Laister
Rederstraße 1.a
4052 Ansfelden

Kontakt

Telefon: +43 676 9474003

E-Mail: andrea@energie-heilung.at

 

oder

 

nutze das Kontaktformular.

Termine

Mo - Fr

09:00 - 19:00 Uhr

Termine nach Vereinbarung.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© energie-heilung.at