Andrea Laister | Energie und Reiki
Andrea Laister | Energie und Reiki

Lust in der Lebensmitte

Älter werden kann so erotisch sein: Mit dem Partner der uns vertraut ist, mit unserer Erfahrung, die uns sagt, was wir uns wünschen – Sexy, sinnlich, spirituell…

 

Reif für die Liebe!

 

Das Älterwerden ist keineswegs eine unvermeidliche Abwärtsspirale.

Es ist eigentlich so, dass Frauen (und Männer) erst ab 40 in der Lage sind, sich in der leidenschaftlichen Begegnung wirklich offen zu zeigen und dadurch einen bisher nie gekannten Grad der Intimität zu erreichen.

 

Mit den Jahren lässt man sich nicht mehr so einfach etwas vormachen, im besten Fall wird man entspannter, gelassener und achtsamer. Das wirkt sich natürlich auch im Schlafzimmer aus. Gerade im Alter kann Quantität durch Qualität ersetzt werden. Es darf kein Druck entstehen, immer zu wollen oder zu müssen. 

 

Je reifer Frauen werden, desto genauer sind ihre Vorstellungen davon, was ihnen Erfüllung bringt und was nicht. Vor allem die Qualität in der Beziehung entscheidet darüber, ob und wie oft eine Frau Lust verspürt. Fühlt sie sich seelisch und geistig von ihrem Partner nicht genügend wahrgenommen, erlischt mit der Zeit womöglich ihre Leidenschaft.

 

Ist die Beziehung über lange Zeit intakt, wird die Liebe intimer, weil man sich immer besser kennt und immer mehr auf einander achtet.

 

Je mehr „Mann und Frau“ von sich preisgibt, desto verletzbarer ist man auch. Dieses Risiko kann nur derjenige/diejenige unbeschadet auf sich nehmen, der/die selbstbewusst von sich sagen kann, dass er/sie  auch einmal eine Kränkung erträgt, ohne gleich sein/ihr Selbstbewusstsein zu verliert.

 

Die Lebensmitte ist ein sehr günstiger Zeitpunkt, in der Partnerschaft und der Sexualität noch einen Quantensprung zu wagen!

 

Wir sind reif dafür!

 

Sexualität hat nichts mit Makellosigkeit oder Perfektion zu tun. Man kann sehr viel tun, um anziehend zu wirken, wo wir dann wieder bei der Selbstliebe angekommen wären.

Hier findest du mich:

Andrea Laister
Rederstraße 1.a
4052 Ansfelden

Kontakt

Telefon: +43 676 9474003

E-Mail: andrea@energie-heilung.at

 

oder

 

nutze das Kontaktformular.

Termine

Mo - Fr

09:00 - 19:00 Uhr

Termine nach Vereinbarung.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© energie-heilung.at