Andrea Laister | Energie und Reiki
Andrea Laister | Energie und Reiki

Der III. Reiki-Grad

Mit dem dritten Reiki-Grad schließt sich der Kreis des Reiki durch das vierte Symbol, dem sogenannten Meistersymbol (Dai Komio). Die dritte und letzte Einstimmung, die Dr. Usui gab, war für jene, die bereit waren, ihr Leben dem Ausüben und Lehren dieser wunderbaren Heilkunst zu widmen.

 

Bei diesem dritten Reiki-Grad bekommt der Reiki Schüler die Einstimmung in das Reiki-Meistersymbol (das große Licht). Die damit zugänglich gemachte Energie kann den Weg zur inneren Meisterschaft weisen und dabei helfen zum "er-leuchteten Menschen zu werden".

 

Die Meisterenergie reinigt den Menschen körperlich, mental und spirituell und führt ihn auch an seine Blockaden heran, damit er als Wesen immer freier sein kann.

Der IV. Reiki-Grad (Lehrer-Grad)

Der Reiki-Lehrer-Grad befähigt und berechtigt dich, die Ausbildungen und die Initiationen von Grad eins bis vier, also bis zum Lehrer–Grad, selbst vorzunehmen.

 

Jeder Grad beinhaltet Unterlagen und Zertifikat. 

Hier findest du mich:

Andrea Laister
Rederstraße 1.a
4052 Ansfelden

Kontakt

Telefon: +43 676 9474003

E-Mail: andrea@energie-heilung.at

 

oder

 

nutze das Kontaktformular.

Termine

Mo - Fr

09:00 - 19:00 Uhr

Termine nach Vereinbarung.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© energie-heilung.at