Gespräche

Gespräche: Lange Rede und so viel Sinn

Gemeinsam deine Gedanken lenken

Wie sehen diese Gespräche aus?

In unseren gemeinsamen Gesprächen lernst du, das Festgefahrenheit kein Dauerzustand sein muss! Denn es gibt gute gangbare Wege wie du aus deinen Anhaftungen vermeintlicher Sicherheiten rauskommst, deine inneren Potenziale wieder findest und somit deine persönliche Erfüllung auf ganz natürliche Weise fast mühelos erreichst. 

 

Bei mir, in diesem geschützten Raum, kannst du dich fallenlassen, deine Maske ablegen und dich neu entdecken & erforschen. Mit tiefgehenden Gesprächen, mit Übungen, entspannender Meditationen und einer geführten Reflexionsarbeit unterstütze ich dich dabei. Wir konzentrieren uns auf deine Gedanken, deine Empfindungen, Emotionen und auf dein richtiges Atmen. Das hilft dir gleich in deinem Alltag.

 

Thema Reflexion - da gehören viele Punkte dazu.

Einige führe ich dir hier an:

Bist du in einer festgefahrenen Lebenssituation und drehst dich wie in einem Hamsterrad? Dann hilft dir ein einfühlsames und ehrliches Gespräch, deine negativen Gedanken zu wenden und dich sofort wiedere in eine positive Energie zu führen. Du fühlst dich sofort von der großen Last befreit und wie neu geboren.

Druckversion | Sitemap
© energie-heilung.at