Energetische Aufstellung:

Die energetische Aufstellung ist ein wirkungsvolles Instrument zur Lebensklärung und eine Entscheidungshilfe in vielen Lebenslagen.

 

Energetisches Aufstellen ist eine prozessorientierte Form der Energiearbeit. Sie wird möglich durch das Phänomen der Stellvertreterwahrnehmung, und zeigt uns auf, wie wir alle miteinander verbunden sind.

Durch die Arbeit kommt mehr Bewusstsein in die unbewusste Problemursache und so können unglückliche Beziehungen, schwere Schicksale, Krankheiten, Ahnen-Karma usw verständlicher gemacht werden.

 

Es wird dir als „Zuschauer“ (Aufstellender) sichtbar veranschaulicht, wie die Familiendynamik wirklich ist. Du erkennst das Problem, Auflösung darf geschehen und damit heilst du dich und deine Familie. Denn alles was in uns heilt, wirkt immer auch heilend im Kollektiv der Menschheit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hingewiesen wird, dass die energetische Aufstellung auf meiner langjährigen Erfahrung mit spiritueller energetischer Aufstellungsarbeit und der Energiearbeit basiert und nichts mit der Familienaufstellung nach Hellinger oder anderen systematischen (psychologischen) Familienaufstellungen zu tun hat!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© energie-heilung.at