1. Energie-Chakren

1.1 Die Chakren

 

Jedes Chakra steht für einen bestimmten Bewusstseinszustand und für ein bestimmtes Lebensthema, welches sich auch immer auf der körperlichen Ebene widerspiegelt. Jeder Bereich unseres Körpers schwinkt auf seine ganz eigene Art und Weise & ist bestimmten Themen unseres Lebens verbunden.

 

1.2. Wie wirken die Energie-Chakren

Tatsächlich haben aber die meisten Menschen Blockaden in einem oder in mehreren Chakren.

Das zeigt sich zum Beispiel dadurch, dass du in deiner Entscheidungsfähigkeit – oder Umsetzung gehemmt bist (Nabel-Chakra), dich nicht vollkommen hinzugeben vermagst (Herz-Chakra) oder du deinen Selbstausdruck noch nicht richtig entfaltet hast (Kehl-Chakra). Sind die Chakren wieder aktiv, fühlst du dich bewusst, weit, gesund und lebendig.

 

Bei meiner Energiearbeit geht es darum, alle 7 Chakren in gleicher Weise zu reinigen und zu stärken, damit unsere Energie immer gut ausgeglichen ist und Bauch, Kopf und Herz in einen ständigen Dialog treten können.

Zur Behandlung gehören ebenfalls Meditationen und Affirmationen

 

2. Reiki:

2.1  Was ist Reiki?

Reiki ist eine sehr alte Entspannungs-und Heilmethode, die zur Harmonisierung des Energiehaushaltes führt. Das Handauflegen dient zur Stärkung und Regenerierung von Körper, Geist & Seele. Reiki ist ein wunderbarer Weg zu uns selbst.

 

2.2  Wie wirkt Reiki?

Reiki bringt Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht und wirkt auf allen Ebenen. Es fördert die Selbstheilung, kräftigt Körper & Geist, löst Blockaden auf, reinigt von Giften, gleicht die Chakren aus, stellt die Harmonie wieder her & fließt in unbegrenzter Quantität. Durch Reiki erfährst du spirituelles Wachstum, Transformation und geistige Segnung. Reiki ist für uns ein unermessliches Geschenk, denn unser Innerstes wird wieder an unsere Ursprünglichkeit erinnert!

 

Wirkung von Reiki auf die physische Ebene

Stressabbau, Entspannung, Beruhigung, Stärkung des Immunsystems, beschleunigte Heilung von Wunden, ...

 

Wirkung von Reiki auf die psychische Ebene 

Harmonisierend im Gefühlsbereich, ausgleichend, Gefühle werden lebendiger/erfüllender erlebt, innere Stärke baut sich auf, verdrängte Gefühle werden bewusst verarbeitet & neu integriert, Liebe wird fühlbar, Beziehungsheilung, ...

 

Wirkung von Reiki auf die mentale Ebene

Intuition entwickelt & verstärkt sich, Entwicklung des eigenen Potentials, offener fürs Leben allgemein, positive Lebenshaltung, eigene Lebensaufgabe erkennen, Kreativität öffnet sich, ...

 

Wirkung von Reiki auf der spirituellen Ebene

Feinere Aura, Verbindung mit höheren Ebenen, Entwicklung der spirituellen Fähigkeiten, Bewusstseinserweiterung, Vertrauen in den göttlichen Plan, die Sinnhaftigkeit deines Lebens erkennen, ...

 

 

2.3.  Wie kann man Reiki erlernen?

Das Reiki-System ist in mehrere Grade unterteilt, jeder Grad ist jedoch in sich komplett.

Somit hat der Schüler schon nach dem ersten Grad die Möglichkeit, effektiv Reiki für sich und andere anzuwenden.

 

Interessiert? Erlerne die 4 Reiki Grade bei mir!

 

2.4  Schnuppersitzung

Wenn du Reiki und mich kennen lernen möchtest, biete ich dir eine Schnuppersitzung an. Dabei erkläre ich dir die Möglichkeiten von Reiki und beantworte deine Fragen. Anschließend kannst du die Reiki-Energie selbst an dir fühlen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© energie-heilung.at