Meine Angebote

 

- Achtsame und kraftvolle Begleitung für dein Aufblühen. - 

Gemeinsam gehen wir auf die Reise zu dir selbst. Mit gezieltem Dialog, Intuition und Präsenz unterstütze

ich dich dabei. Ich begleite dich ein Stück weit auf deinem Pfad des Erkennens, des Annehmens und der Integration.

Hier findest du mehr zu meinen Arbeitsweisen und wobei ich dich konkret unterstützen kann:

Energiearbeit

Meine Energiearbeit leitet sich aus dem traditionellen „Reiki“ ab.

Zusätzlich zu dieser heilenden Energie, gehe ich auf deine persönliche Ebene und deine Bedürfnisse ein.

Ich reinige deine Chakren, dabei wird dein Energiehaushalt wieder aufgefüllt. Bei körperlichen Blockaden, greife ich auch gerne auf die Cranio-Sakralbehandlung zurück.

 

Energetische Aufstellung

Unsere Familie ist unser Ursprung, unsere Kraft und unser Erbe. Die Familie spiegelt aber auch die Themen unseres Seelenweges, unseres Potentials aber auch unsere Blockaden. Durch die energetische Aufstellung werden Blockaden im System aufgezeigt und durch das Erkennen gelöscht. 

Gespräche

Bei mir, in diesem geschützten Raum, kannst du dich fallenlassen, deine Maske ablegen und dich neu entdecken & erforschen.

Mit tiefgehenden Gesprächen, mit Übungen, entspannender Meditationen und einer geführten Reflexionsarbeit unterstütze ich dich gerne dabei. Wir konzentrieren uns gemeinsam auf deine Gedanken, deine Empfindungen/Emotionen und dein richtiges atmen. Das hilft dir gleich in deinem Alltag.

Psycholgische Astrologie

Du lernst dich besser kennen und bemerkst somit die riesengroßen Zusammenhänge des Universums und deines Lebens. Warum dies und jenes geglückt oder schiefgelaufen ist. Auf diesem Weg kannst du viel neues über dich erfahren, es ist ein Wegweiser der dir hilft dich besser zu verstehen.

Druckversion | Sitemap
© energie-heilung.at