Meine Angebote

 

- Achtsame und kraftvolle Begleitung für dein Aufblühen. - 

Gemeinsam gehen wir auf die Reise zu dir selbst. Mit gezieltem Dialog, Intuition und Präsenz unterstütze

ich dich dabei. Ich begleite dich ein Stück weit auf deinem Pfad des Erkennens, des Annehmens und der Integration.

Hier findest du mehr zu meinen Arbeitsweisen und wobei ich dich konkret unterstützen kann:

Körperanwendungen

Körperanwendungen, die jedes Mal individuell auf dich und deinen Körper abgestimmt sind. Von Rückenmassagen, Ganzkörpermassagen bis Hot-Stone Massagen.

Energiearbeit

Meine Energiearbeit leitet sich aus dem traditionellen Reiki ab. Zusätzlich zu der heilenden Energie wird auf persönlicher Ebene auf die jeweiligen Bedüfnisse eingegangen. Dazu gehört das Reinigen der Energie-Chakren, das Lösen von Blockaden auf körperlicher und seelischer Ebene ("Burnout") und Cranio Sakral - Anwendungen

Energetische Aufstellung

Unsere Familie ist unser Ursprung, unsere Kraft und unser Erbe. Die Familie spiegelt aber auch die Themen unseres Seelenweges, unseres Potentials aber auch unsere Blockaden. Durch die energetische Aufstellung können Blockaden aufgezeigt und gelöst werden. 

Gespräche

Du darfst dich in einem geschützten Raum entdecken & erforschen. Wer bin ich? Mit Gespräche, Übungen, Meditationen, und Reflexionsarbeit unterstütze ich dich dabei. Wir konzentrieren wir uns auf einen Gedanken, eine Empfindung/Emotion oder deinen Atem & beruhigen deinen Geist. Das kann dir helfen, bestimmte Aufgaben zu erledigen oder ganz einfach deinen Alltag zu bestreiten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© energie-heilung.at