Psychologische Astrologie

Astrologie der Blick auf die Sterne

du siehst dein Leben aus der Vogelperspektive

 

Wie kann Astrologie dir in deiner Situation helfen?

Du lernst dich besser kennen und bemerkst die rießig - großen Zusammenhänge. des Universums und deines Lebens. Warum dies und jenes geglückt oder schiefgelaufen ist. Somit gelangst du zu vielen Erkenntissen und dabei erweckst die Neugierde in dir, mehr über dich selbst und dein Leben wissen zu wollen. Wenn du merkst, dass du feststeckst und alles probiert hast - aber leider vergebens, dann ist die Zeitqualität nicht passend. Durch die Astrologie lernst du dies zu akzeptieren und somit kannst du loslassen und geduldig warten bis der Augenblick des Weitergehens da ist.

Eine astrologische Sitzung siehst so aus:

Du erreichst mich telefonisch, sagst mir deine Geburtsdaten (Datum, Ort) und ich erarbeite dein Radex. Durch das Erkennen der Zeit - Energie und den Blick auf dein  persönliches Radex, lernst du dich selbst besser kennen, verstehst die großen Zusammenhänge der Planeten und deines Lebens und meisterst somit deinen Alltag wieder leichter. Gemeinsam erarbeiten wir die momentane Zeit-Qualität, und lösen dadurch deine festgefahrene Sichtweise und somit verändern sich  Glaubenssätze und Verhaltensmuster. Du lernst zu Erkennen was ist DEINS, und was ist fremdbestimmt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© energie-heilung.at